Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philomenia Avatar

Von

Dieses Buch empfehle ich an alle, die sich auch nur im Entferntesten für Klimapolitik und/oder Energiewende interessieren.

Der Autor schafft es viele politische Theorien und Entwicklungen verständlich zu erklären ohne dabei trocken zu wirken.

Einen Stern Abzug gibt es von mir nur, weil die "(!)" im Text mich irgendwann wirklich gestört haben. Sie wurden einfach zu viel benutzt, sodass ich nicht mehr das Gefühl hatte das wirklich außergewöhnliche Dinge mit ihnen markiert werden.

Trotzdem habe ich viel gelernt und auch ein sehr konkretes Bild von gesellschaftlichen Veränderungsprozessen bekommen. In die nächste politische Debatte werde ich sicher viele neue und interessante Einsichten einbringen können. Danke!