wichtig und aktueller denn je

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Mit der Corona Krise gerät auch die Klimakrise immer wieder in den Mittelpunkt - Medien berichten, dass das jetzt die Chance wäre, danach die Klimakrise anzupacken. Nicht wieder in unsere alten Muster zu verfallen.

Daher ist das Buch gerade aktueller denn je - aktueller, als ich es vermutet hätte, wie ich das Buch das erste mal in den Händen gehalten hatte. Ja so schnell kann es gehen.

Die Klimakrise ist da, auch schon bei uns zu spüren und wurde von Jahr zu Jahr deutlicher. Ein Strukturwechsel ist notwendig - besagt dieses Buch. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Als erstes ist mir sehr positiv aufgefallen, wie leicht verständlich dieses Buch geschrieben ist. Das gut strukturierte Buch enthält Fakten- und Infoboxen.

Sehr interessant aufbereitetes Buch mit einem in meinen Augen großen Mehrwert für unsere Gesellschaft.
Absolut empfehlenswert - denn wir müssen handeln.