2. Fall für FBI Agentin Sayer Altair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Klapptext:
In ihrem zweiten Fall bekommt es FBI Senior Special Agent Sayer Altair mit einem Ritualmörder zu tun. Ein Polizeihund spürt tief in der Wildnis des Shenandoah Nationalparks eine Grube mit menschlichen Überresten auf. Das Alter der Knochen: fast 20 Jahre. Der Fall gewinnt an Brisanz, als FBI-Agentin Sayer Altair und ihr Team in der Grube zwei weitere, nur wenige Tage alte Leichen finden. Eine erste Spur führt zu einer Mutter und ihrer Tochter, die vor Kurzem in der Gegend verschwunden sind. Sayer vermutet einen Zusammenhang, doch aus den eigenen Reihen kommt Widerstand. Und der Killer scheint ihr stets einen Schritt voraus zu sein …

Fazit:
Auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Habe lange im Dunkeln getappt. Immer wenn ich dachte, er/sie ist es, gab es eine Kehrtwende. Das fand ich gut. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen und man fühlt sich in die Welt von Agentin Sayer Altair. Manchmal musste ich auch ein paar Tränen wegwischen, da ich die einzelnen Situationen sehr gut nachvollziehen konnte. Solche Bücher liebe ich. Freue mich auf den nächsten Fall, da ich unbedingt wissen will, wer Proband 037 ist.