absolute Leseempfehlung

kruemelkeks76 Avatar

Sayer Altair, FBI-Agentin und Neurowissenschaftlerin, wird zu einem Fall hinzugezogen. In einem Nationalpark stößt Agenten Max Cho zufällig bei einem Spaziergang mit seinem Hund auf eine Grube mit zahlreichen Knochen. Nach einem Mordversuch an den Ermittlern werden in der Grube noch zwei weitere Leichen gefunden, die jedoch erst vor kurzem abgelegt wurden. Sie wurden schwer misshandelt und dann getötet. Die Ermittlungen verlaufen schleppend und geraten immer wieder ins Stocken.

Das zweite Buch von Ellison Cooper schließt sich an den ersten Band der Reihe um FBI-Agentin Sayer Altair "Todeskäfig" an. Der Fall an sich ist neu, die private Geschichte um Sayer Altair setzt sich fort. Daher ist es sicherlich von Vorteil, auch den ersten Band vorher gelesen zu haben.

Das Buch beginnt sehr spannend und reißt einen gleich mit. Durch die kurzen Kapitel mit immer wechselnden Handlungen konnte ich das Buch eigentlich nur schwer aus der Hand legen.

Ich freue mich auf einen dritten Band der Autorin. Absolute Leseempfehlung für diesen Thriller.