Ein Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Der zweite Fall für Agentin Sayer Altair. Max entdeckt bei einem privaten Spaziergang mit seinem Hund Kona eine Grube mit Knochen, menschlichen Knochen. Wenig später werden in derselben Grube zwei weiter Leichen gefunden. Zuätzlich sind in der Umgebung eine Mutter und ihre kleine Tochter verschwunden. Schnell werden Zusammenhänge vermutet. Die Ermittlungen beginnen.
Ich habe bereits den ersten Fall von Sayer verschlungen. Und auch dieser enttäuscht nicht. Spannung pur. Ich hab die Kapitel inhaliert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die kurzen Kapitel und häufigen Szenenwechsel halten die Spannung konstant aufrecht.
Das Buch ist super geschrieben, packend, mitreißend, mit tollen Charakteren.
Da freut man sich schon auf den nächten Fall der Ermittlerin!!