Eine fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kurzesocke Avatar

Von

Das düstere Cover passt hervorragend zu der haarsträubenden Story und der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Und obwohl ich noch kein Buch von Ellison Cooper gelesen habe, störte es nicht den Lesefluss, daß hin und wieder Erinnerungssplitter von FBI-Agentin Sayer Altair auftauchen, die wohl in Band 1 geschahen. Die Geschichte ist in sich stimmig und fesselnd.
Ob ein Polizeihund tatsächlich in der Lage ist, einfach so auf blauen Dunst hin eine Fährte zu finden ohne direkt auf einen Geruch angesetzt zu sein, sei mal dahingestellt.

Es ist immer wieder erstaunlich, welche grauenhaften Ideen AutorInnen sich so ausdenken können. Sollte es weitere Romane um Agentin Altair geben, dann möchte ich sie sicher auch lesen.