Empfehlenswert und spannend

bibliofreund Avatar

FBI-Agentin und Neurowissenschaftlerin Sayer Altair in ihrem zweiten Fall. Durch purem Zufall stößt FBI-Agent Cho mit seinem Leichenspürhund auf eine Höhle in der sich viele menschliche Knochen befinden. Das ist nicht weiter tragisch wäre doch der Fund nicht ausschlaggebend denn es stellt sich heraus, dass zwei der Leichen noch nicht lange dort liegen. Darüber hinaus war auf einer der Leichen ein Hilferuf versteckt. Nun liegt es an Sayer die Ermittlungen aufzunehmen und den Fall zu lösen.
Nach „Todeskäfig“ beschert uns Alison Cooper mit einem weiteren spannenden Thriller. Die Geschichte schließt sich nahtlos an den Vorgänger an. Die Autorin schafft mit ihrem Schreibstil eine tolle Atmosphäre und man ist sofort in der Geschichte mittendrin. Es treten die bekannten Charakteren aus den ersten Fall auf, es werden aber auch weitere neue symphatische Charaktere eingeführt. Auch Sayers Privatleben kommt in dem Buch nicht zu kurz wobei die Spannung im eigentlichen Krimifall wird wieder konstant hoch gehalten wird.