Erinnert zu stark an Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sofinia Avatar

Von

Leider kann ich diesem Titel nur 3 Sterne geben, da er mich nicht so sehr gefesselt hat wie der erste Band. Auch während des Lesens musste ich oft nach schauen, ob ich nicht doch den ersten Band erhalten habe, da dieser sich einfach zu sehr mit dem ersten Band vergleichen lässt.Das führte natürlich auch dazu, dass ich mich leider zwingen musste dieses Buch noch zu Ende zu bringen. Einige stellen waren dennoch sehr spannend aber mir hat einfach die klassische Wendung gefehlt wodurch das Buch zu vorhersehbar erschien. Ich hoffe Ellison Cooper kann mich mit ihrem nächsten Titel mehr von sich überzeugen und mich als Leserin zurück gewinnen. Ich bin deshalb auch gespannt, auf ihr nächstes Werk.