Exzellent

filip2806 Avatar

Worum geht es ?
Ein ganz normaler Alltag im Leben eines Polizisten und seines Spürhundes. So findet der Hund eine Leiche in der Wildnis eines Nationalparks. Vieles spricht dafür, dass die Leiche knapp über 20 Jahre hier schon liegt. Doch nach einer Weile findet die FBI Agentin Sayer Altair und ihr Team an derselben Ort zwei weitere Leichen. Diese sind jedoch erst frisch vergraben worden. Die ersten Hinweisen liegen schon vor, die Protagonistin vermutet einen Verdacht und aus den eigenen Reihen kommt Widerstand. Haben wir es hier mit einem Serienmörder zu tuen? Wahrscheinlich ja, und der ist uns immer einen Schritt voraus!

In diesen Thriller bin ich gut eingestiegen, und habe mich mit der Handlung vertraut gemacht. Von Beginn an herrscht in diesem Buch eine gewisse Spannung, die uns über das Buch hinweg begleitet. Zu der FBI Agentin konnte man als Leser eine gute Beziehung aufbauen.
Das Cover ist recht düster gestaltet worden und verrät noch nicht viel über diesen Thriller. Schade finde ich, dass es keine konkrete Kapitelunterteilung gibt. Die Abschnitte werden in den jeweiligen Handlungsort unterteilt.
Einzelne Überraschungen in der Geschichte werden uns als Leser überraschen, was positiv hervorzumerken ist.

Ich habe diesen Thriller fieberhaft verfolgt und freue mich, ihn gelesen zu haben :)