Fesselnd bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Max findet bei einem Waldspaziergang ein Grab mit Leichen. Zusammen mit der FBI Agentin Sayer und ihrem Team sind die beiden auf der Spur, den Hintergrund des Grabes aufzudecken.
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Schluss gepackt. Bei der Ermittlung kommen Details an das Licht, die mich wirklich geekelt haben und doch war es super spannend, die Ermittlung zu verfolgen. Die verschiedenen Orte und Eindrücke werden von den verschiedenen Agenten und auch von den Opfern geschildert. Gerade diese Perspektiven machen das Buch so außergewöhnlich. Ich kenne den ersten Teil des Sayer-Thrillers nicht. Ich hatte aber nicht unbedingt den Eindruck, als wäre ich deswegen im Nachteil.
Ich kann das Buch wirklich für die Leser empfehlen, die ein spannendes und ein Buch für starke Nerven suchen!