Hat mich sehr gefesselt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Das Knochengrab von Ellison Cooper ist nicht nur sehr fesselnd geschrieben; der Inhalt liest sich so spannend, dass ich völlig gebannt war. Die FBI Agentin Sayer Altair ermittelt zunächst in älteren Mordfällen, die in einem Knochengrab gefunden werden. Plötzlich tauchen neuere Morde auf und sowohl die Agentin als auch der Leser grübeln über die Verbindung der Fälle. Dabei werden alle handelnden Personen äußerst lebensecht und lebendig dargestellt und insbesondere das Ermittlungsteam wirkt sehr sympathisch. Die Autorin hält durch die Vielschichtigkeit des Thrillers eine enorme Spannung aufrecht und ich kam erst auf den letzten Seiten auf die richtige Fährte. Ein Thriller,der mich den Atem anhalten lies und gut unterhalten hat. Kann ich nur empfehlen.