Herbst in Virginia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Max ist mit seiner Hündin Kona im Nationalpark wandern, er hatte endlich einmal frei. Kona war sein ausgebildeter Spürhund für vermisste Personen und mit Max im Team beim FBI. Die Hündin nimmt Witterung auf und führt Max quer durch den Wald. Plötzlich gerät auf einer Lichtung der Boden ins Rutschen und Max stürzt in eine Höhle, auf dessen Grund viele Knochen liegen.
Special Agent Sayer Altair und ihr Team ermitteln . Diese menschlichen Knochen liegen dort schon ein paar Jahre, aber es werden noch zwei weitere Leichen gefunden, die erst wenige Tage dort liegen.
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn eine junge Frau mit ihrer Tochter sind vor ein paar Tagen verschwunden.
Ein Spitzen-Thriller !