Hochspannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vxrc Avatar

Von

Bei dem Buch «Knochengrab » von Ellison Cooper handelt es sich um einen mega spannenden Thriller, der sich nur schwer aus der Hand legen lässt. Vor allem di Hauptprotagonistin Agent Sayer Altair hat es mir besonders angetan, da sie eine Charakter- und Führungsstärke beweist trotz ihrer Vergangenheit.
Mich hat die Vordergrundgeschichte des Falles sehr beeindruckt wegen der ganzen Verwicklungen und man hat einen sehr guten Einblick durch die immer wieder wechselnden Sichtweisen zwischen Agent Altair und der Opfer , erhalten.
Auch die Hintergrundgeschichte von Agent Altair wurde sehr spannend verpackt. Mich persönlich hat das Buch von Anfang an bis zum Ende fesselnd gepackt und ich würde es jedem Krimi Fan wärmstens empfehlen.:)