Lässt nicht mehr los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine4u Avatar

Von

Das Buch ist spannend an der ersten Seite. Man wird ohne Umschweife in die Geschichte gezogen und es ist so fesselnd, dass man es schwer weg legen kann. Dass es ein zweiter Teil um Special Agent Sayer Altair ist macht nichts, denn ich hatte den ersten Teil nicht vorher gelesen.
In dem Buch - dessen Cover übrigens schon extrem anziehend ist - geht es um einen Leichenfund, die Leiche ist 20 Jahre alt und um eine verschwundene Mutter und Tochter. Hängt alles zusammen? Sind es Zufälle? Das versucht Special Agent Sayer Altair herauszufinden. Alles ist sehr mysteriös und man ist gefesselt davon, was als Nächstes passiert, wer dahinter stecken könnte und wie die Geschichte ausgeht. Absolute Lesewmpfehlung!