Mega spannend

gremlins2 Avatar

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um FBI Senior Special Agent Sayer Altair und auch hier bin ich wieder einmal genial gelungen und intensiv unterhalten worden.
Der Roman birgt von Anfang an eine absolute Spannung die mich gleich gefangen genommen hat. Diese anfängliche Spannung steigerte sich von Kapitel zu Kapitel und verleitete mich dazu meine Gedanken, Augen und Sinne nicht mehr aus den Seiten zu nehmen. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Dynamik die über dem gesamten Buch gelegen hat. Da gab es keine einzige langweilige Länge und die zuvor gezogenen Fäden fügen sich am Ende zu einem erstklassigen Gesamtpaket. Dargeboten in einem wunderbaren Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Die Figuren sind unglaublich lebendig gehalten und fantastisch ausgearbeitet. Jeder einzelne Charakter ist individuell und perfekt platziert. Packend und mitreißende Wendungen halten den Leser konstant in Atem und haben mich völlig in Beschlag genommen. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Sehr gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Thriller.