S P A N N E N D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raso Avatar

Von

Ich habe das Original gelesen und die deutsche Ausgabe.
Ich bin begeistert und habe das Buch binnen zwei Tagen durchgelesen.
Der spannungsbogen ist immer wieder nach unten gefahren und dann PENG, wieder ganz oben. Weg legen möchte man es nicht, aber nach der Hälfte ist ein Bereich, wo es geht und wo ich auch Lesepause gemacht habe.
Etwas bin ich mit der Übersetzung unzufrieden, aber das merkt man nicht, wenn man das Original nicht gelesen hat.
Bin gespannt ob da und wann es ein weiteres Buch gibt. Auf jeden Fall bin ich dann wieder dabei.
Das Cover ist ganz okay. Gekauft hätte ich es mir vom Cover her nicht, aber ich hatte das Original geschenkt bekommen und so lese ich es auch. War eine gute Entscheidung.