Sayer Altair ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Senior Special Agent Sayer Altair soll sich nach einer Verletzung erstmal erholen, deshalb soll sie sich mit einem alten Fall beschäftigen und einige 20 Jahre alte Knochen, die in einer Hölle gefunden wurden, sortieren und einordnen. Doch dort werden nicht nur alte sondern auch zwei Skelette gefunden, die auf zwei Opfer hinführen, die kürzlich erst gestorben/ermordet sind. Schnell wird herausgestellt, dass es sich und Leichen handelt, die gefoltert wurden und zwar um eine verschwundene Mutter und ihre Tochter die vor Kurzem spurlos verschwunden sind. Die Ermittlungen kommen nur mühselig heran, es gibt für Altair nur wenig Unterstützung und der Fall scheint kniffliger zu sein als erahnt.
Ellison Cooper schafft es auch in diesem Thriller die Spannung auf hohen Niveau zu halten und bietet ihren Lesern damit spannende Lesestunden.