Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beetletina Avatar

Von

Knochengrab

von Ellison Cooper ist ein wirklich spannender Thriller. Die Autorin schreibt sehr flüssig und verständlich.
Es ist der zweite Teil aus der Reihe um FBI Special Agent Sayer Altair und spielt im Shenandoah National Park. Den ersten Band Todeskäfig habe ich nicht gelesen, jedoch ist das nicht von Bedeutung, denn es ist ein in sich geschlossener Roman. Er ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend geschrieben. Aufgrund der Tatsache, dass hin und wieder auf den Fall in Todeskäfig hingewiesen wird, habe ich mir fest vorgenommen dieses Buch auch noch zu lesen.
Also kann ich auf jeden Fall empfehlen beide Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen und ich freue mich auf weitere Fortsetzungen mit dieser Protagonistin.