sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein Serienmörder. Ein Grab voller Knochen. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ein Polizeihund spürt tief in der Wildnis des Shenandoah Nationalparks eine Grube mit menschlichen Überresten auf. Das Alter der Knochen: fast zwanzig Jahre. Der Fall gewinnt an Brisanz, als FBI-Agentin Sayer Altair und ihr Team in der Grube zwei weitere, nur wenige Tage alte Leichen finden. Eine erste Spur führt zu einer Mutter und ihrer Tochter, die vor Kurzem in der Gegend verschwunden sind. Sayer vermutet einen Zusammenhang, doch aus den eigenen Reihen kommt Widerstand. Und der Killer scheint ihr stets einen Schritt voraus zu sein...

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Cover, welches recht einfach gehalten ist, aber durch die Farben sehr ins Auge fällt.
Nach dem Lesen der Inhaltsangabe war ich dann schon überzeugt, dass dieses Buch genau nach meinem Geschmack sein wird. So seh ich das auch noch nach dem Beenden des Buches... sehr fasziniert von dem Schreibstil und dem Geschehen...
Das Buch hat mich fasziniert und von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich kann auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung für alle Thrillerfans aussprechen.