Sehr spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Maxwell Cho ist gerade mit seinem Leichenspürhund Kona privat in seiner Heimat unterwegs, als Kona „anschlägt“ und sie ein Grab mit menschlichen Knochen entdecken. FBI-Agentin Sayer Altair, die gerade eine Auszeit beendet hat, wird zur Aufklärung des Falles gerufen.

Nach Todeskäfig ist dies das zweite Buch um Sayer Altair und ich habe mich sehr darauf gefreut. Ich fand den Anfang diesmal ein bisschen schleppend, aber dann wurde es doch richtig spannend und hat auch das ganze Buch über bis zum Ende die Spannung gehalten. Es blieb eigentlich auch fast bis zum Schluss spannend, wer jetzt der Täter ist. Die Hauptakteurin, Agent Sayer, kommt bei mir als Leser sympathisch an. Orts- und Personenbeschreibungen sind präzise und ausführlich, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Das Ende des Buches lässt auf einen neuen Teil hoffen, auf welchen ich mich jetzt schon freue.

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter und spannender Thriller.