Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saronial Avatar

Von

Obwohl ich den Vorgänger-Band "Todeskäfig" nicht gelesen habe (was ich definiert nachholen werde), ist die Story um die FBI-Agentin Sayer Altair in sich geschlossen und durchaus ohne Vorkenntnisse zu lesen, wobei ich gerne mehr Infos über die verschiedenen Charaktere gehabt hätte. Schon während der Leseprobe geht es rasant los und der Autorin Ellison Cooper gelingt es den Spannungsbogen das ganze Buch über aufrecht zu halten: Ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit, bei dem man mitfiebert. Bis zu einem überraschendem Ende, kann man nie genau sagen, wer der Täter ist.
Ich mag es, wenn Bücher eine schöne Mischung aus Kriminalfall und Geschichten aus dem Leben der handelnden Personen haben. Bin nicht enttäuscht worden, Leseempfehlung!