Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Dieses Buch war der Grund, das ich mir gleich auch noch den ersten Teil besorgt und reingezogen habe. Die Hauptfiguren sind sympathisch und die Geschichte fesselnd gleich von der ersten Seite an.
Wer sind die Toten aus dem Knochengrab? Alte Leichen und frische - hängen beide Mordserien zusammen? Und was hat das Ganze mit einem seit Jahren verschwundenen Mädchen zu tun?
Die Hauptfigur Sayer Altair hat kurz zuvor Ihren Mann verloren - der Fall ist auch noch nicht aufgeklärt - und einen spektakulären Fall gelöst. Dort hat sie eine Kollegin als Serienmörderin enttarnt. Doch dadurch steht das ganze FBI und damit auch vor allem sie selbst auf dem Prüfstand. Das macht die ganze Ermittlung noch heikler.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.