Spannende neue Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nantki Avatar

Von

Agent Sayer Altairs zweiter Fall führt sie nach einer Verletzung zurück in den Dienst – in den Shenandoah Nationalpark in Virginia. Dort hatte der Leichenspürhund von Max Cho mehrere Leichen in einer Grube aufgespürt. Unter mehreren Leichen, die dort schon länger liegen müssen, werden auch zwei aktuelle Opfer gefunden. Als auf das Team von Agent Altair mehrere Anschläge verübt werden, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Ellison Cooper entwickelt spannende Charaktere, die unter widrigen Umständen auf sich gestellt sind. Mehrere Konflikte werden entwickelt und überzeugend dargestellt. Die Story nimmt schnell Fahrt auf. Durch die interessanten Charaktere und die Hindernisse zwischen fehlender Unterstützung, Traumata, die es zu überwinden gilt sowie die Verwicklungen in die Kleinstadt sowie in die unterschiedliche Vergangenheit der Protagonisten wird der Psychothriller vielseitig und verspricht eine großartige Serie zu werden um Agent Altair.