Spannender psychothriller !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Der neue Thriller "Knochengrab" von Ellison Cooper hat ein sehr schön gestaltetes Cover.
Auch der zweite Band von Ellison Cooper konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.
Die Geschichte geht am Anfang in die Vergangenheit zurück, da die gefundenen Knochen schon mindestens 20 Jahre da liegen. Aber dann werden Knochen neueren Datums gefunden. Auf einer der gefundenen Leichen befindet sich etwas wie ein Hilferuf. Die Spur führt zu einer entführten Mutter und ihrer Tochter. Sayer sucht fieberhaft mit ihrem neuen Team nach einer Verbindung zwischen den Fällen, um Mutter und Kind zu retten. Grauenhafte Abgründe tun sich dabei auf, während ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Sayer und ihr Team müssen alles tun um die beiden lebend zu finden und auch zu retten !

Ein unglaublich toller Thriller mit psychopathischem Mörder !