Spitzen Fortsetzung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das erste Buch der Autorin um Sayer Altair "Todeskäfig" war für mich ein absoluter Überraschungsknaller und ich war mir nicht sicher ob das zweite Buch, da man ja jetzt andere Erwartungen hat, da mithalten kann.
Aber diese Überlegungen waren Gott sei Dank unbegründet. Das Buch ist einfach spitze!
Die Spannung ist wieder von Anfang bis Ende da, die bereits im ersten Buch vorkommenden Personen werden weiter ausgearbeitet und einem gefühlt immer vertrauter.
Die Story ist richtig gut mit vielen Wendungen und Überraschungen, so dass es auch einem Thriller Fan wie mir noch richtig Spaß macht mitzurätseln und man immer wieder in Sackgassen landet und nach dem Hinzukommen von neuen Informationen und Hinweisen wieder andere Vermutungen anstellen kann.
Alles in Allem ein großer Lesegenuss!!!