Super!

mausele Avatar

Nachdem mich das Buch "Todeskäfig" von Ellison Cooper total in seinen Bann gezogen hat, war ich skeptisch, ob das zweite Buch der Autorin meine Erwartungen erfüllen kann. Doch ich wurde nicht enttäuscht!

In einem Nationalpark werden von Sayer Altairs Kollegen 20 Jahre alte Menschenknochen in einem Massengrab entdeckt. FBI-Agentin Sayer Altair wird nach einer Schussverletzung vorzeitig zum Dienst zurückbeordert und es werden zwei weitere, "frische" Frauenleichen gefunden. Sayer Altair muss nun der Frage nachgehen, ob diese Frauenleichen in einem Zusammenhang mit den Skeletten in dem Massengrab stehen. Und der Mörder ist stets einen Schritt weiter als das FBI...

Das Buch ist an Spannung nicht zu überbieten, des Weiteren ist es sehr flüssig und kurzweilig geschrieben. Die Personen sind sympathisch, man erfährt auch viel aus dem Privatleben von Sayer Altair. Bis zum Ende des Buches hatte ich keine Ahnung, wer für die Morde verantwortlich sein könnte, der Schluß hat mich durchaus überrascht.
Ein Thriller, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann, ich freue mich schon auf den dritten Fall von FBI-Agentin Sayer Altair!