Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niggeldi Avatar

Von

Bei ihrem zweiten Fall stößt FBI-Agentin Sayer Altair auf einen Serienmörder, der seine Opfer wohl seit 20 Jahren in einer Grube in einem Nationalpark entsorgt. Der Fall wirbelt einige dunkle Geheimnisse auf, die das ganze Team in Gefahr bringen. Zusätzlich weiß Sayer nicht, wem sie überhaupt noch trauen kann...

Das Cover finde ich so lala, das Bild gefällt mir zwar, aber die pinke Farbe passt m. M. n. nicht dazu.

Der Schreibstil ist wie beim ersten Band sehr flüssig und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Die Charaktere haben sich glaubwürdig weiterentwickelt und der Fall hat es in sich. Auch erfährt man einige interessante Informationen über Genetik, was mir gut gefallen hat.

Ich hoffe auf einen 3. Teil und gebe 5 Sterne.