Toller Thriller!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: In der Wildnis des Shenandoah Nationalparks spürt ein Polizeihund in einer Grube menschliche Überreste auf. Die gefundenen Knochen sind fast zwanzig Jahre alt. Aber als die FBI-Agentin Sayer Altair und Ihr Team zwei weitere Leichen finden, gewinnt der Fall an Brisanz. Diese Leichen sind erst wenige Tage alt. Die erste Spur führt zu einer Mutter und Ihrer Tochter, die vor Kurzem spurlos verschwunden sind. Sayer vermutet einen Zusammenghang zwischen diesem Verschwinden und der gefundenen Knochen. Doch es regt sich Widerstand aus Ihrem Team und der Killer scheint immer einen Schritt voraus zu sein.
Meine Meinung. Dieser Thriller hat mir unwahrscheinlich gut gefallen. Die Thematik ist hervorragend und die Autorin schafft es, einen mit dieser Story einzufangen. Ich habe zwar noch nicht den ersten Band gelesen, hatte jedoch keine Probleme mich in dieser Geschichte zurechtzufinden. Die Protagonisten sind lebensnah und man kann Ihre Empfindungen nachvollziehen. Ich freue mich auf weitere Story's der Autorin.