toller zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Anfangs muss ich gestehen, habe ich mir etwas schwer getan in das Buch reinzufinden und musste etwas durchbeißen, aber dann ging es so richtig los und ich konnte das Buch vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte war super spannend und Sayer in totaler Topform. Das Buch hält aber nicht nur Spannung bereit, sondern auch jede Menge Gefühl, was einem noch mehr zum mitfühlen bringt.

Mega fies fand ich natürlich das Ende, was zwar einen nächsten Teil verspricht, aber hey so darf man doch niemanden zurücklassen.

Der Schreibstil war schön flüssig, das Buchcover samt dem Buchtitel passt auch sehr gut und die Protagonistin mag ich total gerne und freue mich schon auf einen neuen spannenden Fall.