Überraschend und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Eigentlich lese ich so gut wie nie Thriller, sondern eher Fantasy oder New Adult, und bin durch Zufall auf Knochengrab gestoßen. Meine Freundin hat es mir wieder und wieder empfohlen, und irgendwann konnte ich nicht mehr nein sagen und habe es schließlich gelesen. Und ich war begeistert! Das Buch ist sehr, sehr spannend und wirklich toll geschrieben. Da ich sonst nie Thriller lese, kann ich nicht sagen, wie originell oder unoriginell die Geschichte und der Plot sind, aber ich fand es wirklich toll. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich habe sie gerne auf ihrem Weg begleitet. Da es der zweite Fall der FBI-Agentin Sayer Altair ist, ist es hilfreich, wenn man auch den ersten Teil schon kennt, aber ich habe das Buch auch so ganz gut verstanden. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen, die Spannung wird die ganze Handlung hinweg sehr hochgehalten.