Unheinmlich

n.h. Avatar

Senior Special Agent Sayer Altair von der FBI wurde im letzten Fall in einer Schießerei getroffen und verletzt an der Schulter.Sie war monatelang an ihrem Schreibtisch gefesselt.Jetzt darf sie wieder ermitteln.Ein Polizeihund hat ein Massengrab aufgespürt im Shenandoah Nationalpark.Der älteste Knochen ist bereits schon 20 Jahre alt aber jedoch gibt es neuere Leichen und die neusten erst wenige Wochen.

Das Cover hat einen schönen Effekt.Es sieht extra alt aus.
Das Buch ist etwas kleiner als die Standart Bücher und deswegen sehr handlich.

Wenn sie denn Ort verlassen und wo anders sind steht es da so dass es nicht so chaotisch.Man versteht also wo die Handlung geschieht.

Trozdem ist es leicht Chaotisch ,weil man von einer Situation in die andere wechselt.Ermittler erzählen dann das Opfer und dann wieder die Ermittler.Aber nach circa 50-100 Seiten habe ich mich daran gewöhnt und fand es dann Abwechslungreich.

Die Autorin hat nicht die Sachen zu lange gestreckt oder viel zu ausführlich.Sie hat die Mitte gefunden so das ich Spaß am Lesen hatte und es auch fließend gelesen hatte.

Es war spannend und kompliziert aber so ist halt auch ein Thriller meistens.Das liebe ich auch an Thrillers.

Man lernt neues, hier wird über Psychopathen geredet was ich total spannend fand.Ich wusste vieles davon nicht aber deswegen war es auch so interessant.

Ich fand den Inhalt sehr krass und auch total krank.

Ich bin gespannt auf neue Bücher oder Bände der Autorin denn dieses Buch hat mir sehr gefallen.
Eins der besten Thrillers bis jetzt