Viele alte Knochen!

sailor Avatar

In der Wildnis eines Nationalparks werden viele alte menschliche Knochen gefunden. Doch es gibt auch noch zwei frische Leichen, die sich in der Grube dort befinden. Auf einer findet sich eine Mitteilung über eine vermisste Frau mit ihrem kleinen Kind. Daher ist FBI-Agentin Sayer sehr dahinter, diese vorrangig zu finden. Sie und ihr bunt zusammen gewürfeltes Team - für eine Sonderkommission fehlen dem FBI im Moment aufgrund politischer Verwicklungen die Leute - ermitteln mit Hochdruck und stehen immer wieder vor merkwürdigen Ergebnissen, bei denen nichts zueinander passt und die sehr verwirrend sind.

Nach vielen Schwierigkeiten, unter anderem auch Anschlägen auf ihr Leben, kann die Truppe den aktuellen Fall nach einem nervenaufreibenden Count Down lösen und danach auch die alten Fälle aufklären. Das wird alles sehr spannend und interessant beschrieben und Sayer ist eine toughe Agentin, die sehr sympathisch wirkt. Auch ihr Umfeld und ihre Familie sind sehr gut beschrieben. Ich hoffe, es gibt bald einen neuen Fall mit ihr.