Wirklich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Das Buch ist wirklich ein guter bis sehr guter Thriller! Mir hat er ein bisschen besser als der erste Teil gefallen und nichtsdestotrotz gab es ab und zu Stellen die mir nicht zu 100% gefallen hat und wo sich manches ein bisschen in die Länge gezogen hat. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch! Das Cover gefällt mir auch sehr und der Schreibstil finde ich auch sehr gut, es war wirklich sehr gut zu lesen. Leider fällt es mir immer wieder auf, dass wenn man schon mehrere Thriller gelesen hat, dann kann man sich leider schon sehr viel denken während des Lesens, also was die Probleme sind, Täter und was am Ende passiert, das Ende fand ich dennoch gelungen und auch das Buch im allgemeinen ist eine Empfehlung!