Super toll für erste Kochexperimente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Meine beiden Kids 6 und 11 Jahre waren restlos begeistert.
Das Buch wurde bereits auf Herz und Nieren überprüft und das ein oder andere Rezept ausprobiert.
Auf den ersten Blick hat uns die fröhliche Gestaltung des Buch fasziniert. Ich als Mama fand auch die vielen gut erklärten Hintergrundinformationen sehr gelungen. Meine Kinder waren davon jedoch nicht überzeugt und hätten sich statt dessen noch das ein oder andere Rezept gewünscht.
Die Rezepte waren alle gut verständlich und meine Tochter konnten die ausprobierten Sachen auch ohne Probleme selbst zubereiten und hatte viel Spaß dabei. Und es war alles sehr lecker. Toll finde ich als Mama, dass wir neue gesunde Alternativen haben, die wir kochen können, denn bisher standen bei uns Pfannkuchen, Pizza und Spaghetti im Mittelpunkt.
Mein Sohn greift immer wieder zum Buch und sucht sich aus, was er gerne probieren würde. Und ja es wurde und wird dann auch alles probiert.
Danke für das gelungene Buch.