Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tajefy Avatar

Von

Das Buch Kochen mit Checker Tobi ist für alle Kind´s die gern Kochen und kochen lernen so wie auch Checker Fans sind einfach schön gemacht.
Es werden Checker Fragen beantwortet wie man es auch aus den Sendungen kennt und Tobi hat seine liebsten Rezepte rund um die Welt mit im Gepäck so das die Kinder auch mal neue Sachen ausprobieren können.
Ich finde es auch sehr schön das er Einblicke in sein Leben gibt und seine liebsten Rezepte teilt.
Für alle Anfänger im Thema Kochen gibt es am Anfang des Buches auch eine Einführung ins Thema Küche, Mengenangaben ( was z.B. TL oder EL) oder auch die verschiedenen Techniken die ich beim Kochen anwenden kann wie Dünsten, Garen…… das ist für Kinder einfach super schön erklärt und bringt ihnen die Materie auch sehr schön nah. Mein kleiner liebt es sich da Rezepte auszusuchen und mit in der Küche zu helfen.
Das Buch ist nur zu empfehlen.