Beste Unterhaltung schon im Inhaltsverzeichnis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancaneve_66 Avatar

Von

Allein das Inhaltsverzeichnis gibt schon einen guten Überblick über die skurrilen Erlebnisse des Skippers. Zehn Tage auf einem Katamaran die Bahamas zu erkunden ist sicher eine tolle Angelegenheit. Für die Gäste – und für die Crew? Aber wie oft, wenn man sich den Arbeitsplatz dort vorstellt, wo andere Urlaub machen, ist auch dieses Chartergeschäft sicher nicht die reine Muße. Der Autor klärt uns über die Entstehung der Geschichten auf, die zunächst den Gästen selbst erzählt wurden – manchmal auch um ihnen einen Spiegel vorzuhalten.
Schön, dass wir nun auch in den Genuss kommen und erfahren dürfen, was man auf so einer Fahrt alles (an Unglaublichem) erleben kann.