Geschichten die das "Segler-"Leben schreiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msc Avatar

Von

Der Leseeindruck hat jetzt noch zur Folge, dass mir die Szenen der einzelnen Geschichten immer noch vor Augen sind, so als wenn ich selbst daran teilgenommen hätte.

Da ich selbst Skipper bin, sind mir die Wünsche und Vorstellungen der Mitreisenden bekannt, wenn auch nicht in diesem Ausmass. Insbesondere der Titel des Buches bekommt der Skipper mindestens einmal pro Törn von Seiten der Mitseglerinnen zu hören.

Jetzt einmal eine komprimierte "Ladung" all´ solcher Geschichten zu lesen ist einfach toll. Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Skipper und gehört ganz sicher an Bord eines jeden Segelbootes - wenn auch nur für die Stunden, wo man mal nicht dem Segeln frönen kann.