Hübsch erzählte Anekdoten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pennys little bookcorner Avatar

Von

Geschichten die das Berufsleben schreibt.... immer wieder nett, aber ich tue mich damit auch immer etwas schwer.
Jeder erlebt in seinem Berufsalltag lustige Dinge, aber bei den meisten muss man einfach dabei gewesen sein, um sie wirklich lustig zu finden. Ähnlich geht es mir mit diesem Buch.

Die Anekdoten werden nett erzählt und das ein oder andere mal musste ich schmunzeln oder aber auch über die Chartergäste den Kopf schütteln. Aber richtig lachen musste ich, zumindest bei der Leseprobe, nicht.
Mir geht es da wie bei den meisten solcher Sachen. Ich denke einfach, dass es eher für Leute lustig ist, die denselben Job machen. Die können sich dann besser mit diesen Geschichten identifizieren.

Für Segler oder Urlauber aber sicher eine lustige Idee.