Könnte unterhaltsam sein - muss es aber nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muffel68 Avatar

Von

Mit dem Cover weckt es Reisegelüste die uns weitestgehend zur Zeit ja alle innerlich quält mit der Ungewissheit, wann kann man wieder ohne Probleme alles machen was man will.
Der Klappentext, klingt nach Anekdoten eines Reisenden, der nun zu viel Zeit hat, da die Reisen zur Zeit ja nicht so stattfinden, wie man es (ich selber bis heute nicht) gewohnt ist.
Aber beim anlesen der Leseprobe fühlte ich mich dann doch gut unterhalten, auch wenn es nicht meine persönlichen Reisewünsche und Träume sind über die in dem Buch geschrieben wurde, würde ich es doch als Fernwehleseunterbrechung einstufen wollen.
Etwas was uns einfach mitnimmt aus dem "stay@home" ohne gleich Leichen / Fiction oder Weltverbessernd zu sein. Sondern einfach schöne Unterhaltung.