Skurrile und lustige Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lbkäfer Avatar

Von

Könnt ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen? Skurrile Erlebnisse eines Charterskippers von Johannes Erdmann


Man kann den Titel wortwörtlich nehmen!

Was Johannes und Cati Erdmann alles erlebt haben, als sie mit ihrem Segelboot durch die Karibik segeln, hätten sie sich niemals vorstellen können!

"Segeln und damit Geld verdienen. Wer träumt davon nicht?" (Zitat Seite 7)
Was als Experiment begonnen hat, wurde eine riesen Aufgabe, die schöne, lustige aber auch negative Seiten hat.

Die beiden lernten mit etwas schwierigeren Gästen umzugehen, die Erwartungshaltungen bestmöglichst zu erfüllen und das man über manches nur schmunzeln kann.

In jedem Kapitel wird eine neue Geschichte erzählt, immer unter dem Motto: "Wir hatten mal einen Gast..."

Eine meiner persönlich besten oder lustigesten Geschichte ist die mit den fliegenden Kakerlaken.
So etwas könnte man sich nicht mal ausdenken!

Das Buch ist kurzweilig und genau deshalb perfekt für zwischendurch! Aber ich hätte mir gerne ein paar Bilder gewünscht!