So ein Spaß

siwel Avatar

Skurrile Erlebnisse eines Charterskippers. Gerade jetzt zu der kaltenund trostlosen Jahreszeit macht es doch echt Spaß zwischen Traumstränden und Riffen auf den Bahamas auf einem Katamaran zu segeln. Johannes Erdmann und seine Frau Cati erzählen von ihren Erlebnissen, die sie mit ihren Fahrgästen hatten. Geschichten, die das Leben so schreibt. Humorvoll und ehrlich, skurril und unglaublich. 33 kurze Geschichten vom Leben auf den Bahamas und von der Herausforderung alle Gäste stets glücklich zu machen.

Ich weiß nicht welche der Geschichten ich am Besten fand, Fakt ist, bei einigen musste ich mehr als herzhaft lachen, denn so oder so ähnlich bin ich bereits selber schon ins Fettnäpfchen getreten. Schön zu lesen, dass es anderen Leuten auch so geht.

Der Schreibstil ist genauso erfrischend wie die einzelnen Geschichten. Die Anekdoten sind in einem lockeren unterhaltsamen Stil geschrieben und liebenswert sowie sehr amüsant dargestellt.. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Segler, auch für Landratten.