Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nuca Avatar

Von

Es verwirrt mich, dass andere Leseeindrücke sich zunächst mit dem Cover beschäftigen. Ich dachte immer, es geht um den Text.
Fast könnte man meinen, #MeToo sei eine Modeerscheinung gewesen, es gab ein paar Urteile und manche Menschen (Männer und Frauen!) haben ihr Verhalten und ihre Denkweise zumindest ein bisschen geändert.
Aber haben nicht gerade wir Frauen alle mindestens eine Geschichte zu erzählen, die uns im Nachhinein nachdenklich stimmt? Wussten wir, dass wir uns falsch verhalten und haben es dennoch getan? Um nicht aufzufallen, um weiterzukommen, um nicht anzuecken?
Sehr gerne würde ich wissen, was Winnie M Li dazu erzählt, zumal mich der Erzählstil der Leseprobe angesprochen hat.