Emotionale Lesereise

dawniek90 Avatar

Dieses Buch war so viel mehr als ich erwartet habe von dem was ich von dem Buch wusste bevor ich es gelesen habe!

Das Buch zeigt in ehrlichen Tönen die Auswirkungen von sexueller Belästigung und Missbrauch verschiedener Arten durch die die Opfer überleben müssen, wie schwierig es ist Gerechtigkeit oder sogar nur jemand zu finden der glaubt was gesagt wird.

Der Schreibstil zieht einen sofort in die Geschichte hinein, liest sich fließend und fesselnd aber ist leicht und schnell zu lesen und baut die Spannung mit kraftvollen Worten auf, die deutlich zeigt wie dunkel die dunklen Seiten der Filmbranche wirklich sein können.

Das Buch ist ein Schlag in die Emotionen, des liest sich wie ein Thriller in der Art wie ich kaum warten konnte weiter zu lesen, mehr zu erfahren, zu sehen wie alles endet und nur hoffen konnte dass das Ende so ist wie ich es mir von Anfang des Buches an nur wünschen konnte.

Für mich eine deutliche Empfehlung, allerdings mit der Warnung für den Leser: Das Thema ist nicht für jeden - aber für jeden der trotz der Schweren Themen das Buch lesen kann sollte es!