interessanter Einblick in die Filmbranche

juliahelene Avatar

Ich war sehr gespannt auf "Komplizin" von Winni M Li, weil mich sowohl das Thema als auch Sarahs Geschichte interessiert hat.
Ich wurde nicht enttäuscht, sowohl Sarahs persönliches Leben als auch das Filmbusiness war unglaublich gut und interessant beschrieben. Und ich konnte unglaublich viel für mich mitnehmen. Sowohl von den einzelnen Personen als auch von Branchen, in denen es um viel Geld und Macht und Ruhm geht. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass man das anscheinend nur erreichen kann, wenn man dafür Menschen zerstört. Und dass manche Menschen sich eben entscheiden müssen, wie sie sich entscheiden. Und dass man sich den Auswirkungen des eigenen Handelns nicht immer bewusst ist. Und dass es manchen Menschen egal ist, was mit anderen passiert, weil sie einfach ihr Ziel erreichen wollen und weil sie lieber gut darstehen wollen. Dass manche Menschen eben einfach andere Ziele als man selbst hat und naive Menschen ausgenutzt werden.
Ich freue mich sehr für Sarah, dass sie ihre Geschichte erzählt hat und dass sie es endlich hinter sich lassen kann und es für sie aufwärts geht.
Absolute Weiterempfehlung.