Mitreißend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal möchte ich etwas über die Gestaltung des covers sagen. Mir gefällt die Farbgestaltung super gut. Außerdem gefällt mir die Film Rolle auf dem Cover, den sie Liste Lisa schon erahnen, worum es in diesem Buch geht. Im Buchladen würde ich das Buch auf jeden Fall zur Hand nehmen.
Ich habe den Schreibstil der Autorin sehr genossen. Sie schafft es sehr lebendig und mitreißend zu schreiben, wodurch ich dieses Buch super einfach lesen konnte. Auch wenn es für mich kleine Längen gab, habe ich die Geschichte sehr gerne weiter verfolgt. Verbunden mit der spannenden Thematik habe ich mich richtig gut in die Geschichte eingefunden. Die glamouröse Hollywoodwelt ist eben auch nicht immer das, was sie nach außen ausstrahlen möchte. Man erlebt in diesem Buch ein starkes Machtspiel zwischen verschiedenen Personen und kann sich als Leserin denken, dass es in der wahren Welt auch so sein wird. Ich fand das Buch super interessant!