Schmerzhaft und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noalouisevanheiden Avatar

Von

Schon die ersten Wörter hatten mich verzaubert und mich ganz in den Bann des Buches gezogen.
Ein wunderschöner Einstieg, der gleich zum lesen einläd. Das Buch ist fantastisch beschrieben und die Figuren sind was ganz besonderes. Man kann sich gut in sie hinein versetzen. Die Landschaft und allgemein der Schreibstil sind sehr poetisch geschrieben und laden zum träumen ein. Auch wenn diese Geschichte leider einen traurigen Hintergrund hat, ist sie auf eine ganz besondere Art verfasst wurden. Dies Erzählungen prägen sich perfekt in meinem Kopf ein mit wunderschönen Bildern und vielerlei Gedanken. Das Buch befasst sich mit dem Tod auf eine schöne weiße. Liebe, Tod und leben all das definiert dieses Buch. Jeder Mensch muss Hoffen und das wird hier noch mal sehr verdeutlicht.