Krähenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten Avatar

Von

Das Buch beginnt sehr spannend mit einem Prololog, in dem eine junge Frau getötet wird. Im nächsten Kapitel geht es dann um Clara - sie ist 16 JAhre alt und Vollwaise, hat es aber geschafft, ein Stipendium in einem Eliteinterant auf Rügen zu bekommen. Doch der Start ist ncht beosnders schön - denn sie findet einen toten Vogel in ihrem Bett.

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und angenehm, zudem ist der Einstieg sehr spannend. Obwohl als Jugendbuch deklariert scheint dieses Buch auch mich als Erwachsene fesseln zu können. Ich bin jetzt sehr neugierig, wie es mit der Geschichte weitergeht und auch, wie Corina Bomann sich in diesem Genre schlägt. Über ein Leseexemplar würde ich mich sehr freuen.