Krähenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Was treibt jemanden um Mädchen grausam zu ermorden? Dies wird Clara sicher bald herausfinden. Sie ist neu im Internat auf Rügen. Als Waise hat sie schon einiges hinter sich und jetzt also neue wohlhabende Mädchen. Clara hat keine Markenklamotten und ein Stipendium, da wird das Einleben wohl etwas schwerer werden. Dann wird sie noch in die Morde herein gezogen und gerät selber in Gefahr.
Von Corina Bomann habe ich schon Frauenromane gelesen, jetzt schreibt sie für Jugendliche. Der Einstieg war schon spannend. Der erste Tag im Internat als Neue sehr gut nachvollziehbar. Wie wird Clare in die Ermittlungen eingreifen, wird sie dem Mörder entkommen? Wird sie sich irgendwann mit den anderen Mädchen besser verstehen?! Was geschah in der Vergangenheit um beim Mörder so eine Wut auszulösen?