Mehr davon!!

caro1893 Avatar

Die Leseprobe zu "Krähenmann" habe ich richtig schnell verschlungen. Sie hat mir wahnsinnig gut gefallen und mich unglaublich gefesselt. Ich war enttäuscht, als sie schon fertig war, denn ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen.
Clara war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ihr Schicksal ist einfach unfassbar schlimm. Sie tut mir richtig Leid und ich kann mir kaum vorstellen, wie sie sich fühlen muss. Ganz allein auf der Welt zu sein, niemanden zu haben, den man im Krankheitsfall benachrichtigen kann, finde ich schon richtig hart :(
Der Stil der Autorin gefällt mir gut. Ich finde auch den Einstieg in das Buch sehr passend gewählt. Die spannende und auch ziemlich grausame Szene hat mich sofort an das Buch gefesselt, da ich gleich wusste, ich muss wissen, wer dieser Mörder ist und warum er mordet. Dass Clara auch irgendwann in einen Radius kommt wird sicher richtig spannend. Ich bin total gespannt, auf ihre Jagd nach dem Mörder und ob sie zum Ende des Buches hin, vielleicht auch glücklich ist, trotz des rießigen Verlustes, den sie erlitten hat.
Ich würde mich wirklich sehr über ein Exemplar freuen!