Serienmord im Eliteinternat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Corina Bomanns Familiengeschichten und bin sehr neugierig auf das erste Jugendbuch, das ich von ihr vielleicht lesen darf.
Clara, eine 16 jährige Jugendliche, hat es bisher in ihrem Leben nicht leicht gehabt. Sie hat ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren und ist in einem Heim aufgewachsen. Nun schein ein Teil vom Glück zu ihr zurückzukehren, denn sie erhält ein Stipendium für besonders Begabte in einem Eliteinternat auf der Insel Rügen. Doch sie kann nicht ahnen, dass sie damit in Gefahr geraten wird. Denn in dem Internat geht ein Serienmörder um...
Gleich zu Anfang ihrer Ankunft im Internat findet Clara einen toten Vogel in ihrem Bett..
Die Leseprobe hat großes Interesse in mir geweckt,"Krähenmann" ist sehr spannend. Obwohl es ein Jugendbuch ist, gefällt es mir auch als Erwachsen sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.